SIM-Karte für UMTS-Stick in Irland?
Axel Potthoff
2013-06-04 21:03:52 UTC

ich bin im Juli 15 Tage in Irland und hätte gerne eine SIM-Karte für
meinen UMTS-Stick.
Welcher Provider verkauft an Ausländer (Deutsche)?

Die Netzabdeckung sollte nicht nur in Dublin, sondern auch im Lande und
insbes. an der Westküste ordentlich sein. Vodafone sagt dort nur "fair".

Any recommandations?

Danke

Axel
Emil Naepflein
2013-06-05 05:03:47 UTC
Post by Axel Potthoff
Any recommandations?
Wenn irgendwie möglich versuche die 3SuperSIM Data zu bekommen. Ich habe sie mir
von einem Kollegen mitbringen lassen. Die gibts in A in vielen Supermärkten.

http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0076&snId=C72633

Ich habe den Tarif SuperFlat (unlimitiert & ungedrosselt) für 15 € als Prepaid.
Immer wenn ich in einem der 3likeHome Länder bin lade ich die Prepaid auf und
habe dann einen Monat lang unlimitiertes Internet.

Ich war damit auch letztes Jahr und dieses Jahr in Irland und die Netzabdeckung
war super.
trallala