Xtra-Karte kostengünstig verlängern?
Georg Schwarz
2013-06-02 11:39:13 UTC
Gibt es eineGibt es eine günstigere Möglichkeit, die Laufzeit einer
Xtra-Karte zu verlängern, als eine Guthabenaufladung?
Und falls nein, geht das irgendwie günstiger als für 15 €?
Das einzige, was mir einfällt, ist sich durch irgend eine Aktion
günstige Media-Markt-Gutscheine zu beschaffen und dort Xtra-Aufladecodes
kaufen. Gibt's noch andere Möglichkeiten?
Aufladungen unter 15 € gibt's wohl nirgendwo für Xtra, oder?
Möglichkeit, die Laufzeit einer Xtra-Karte günstig zu verlängern?
a***@mailinator.com
2013-06-03 11:05:06 UTC
Post by Georg Schwarz
Gibt es eineGibt es eine günstigere Möglichkeit, die Laufzeit einer
Xtra-Karte zu verlängern, als eine Guthabenaufladung?
Ja, nämlich indem du nach Ablauf der 24 Monate, die eine solche
"bringt", oder am besten bereits vorher, alle
< 8 Wochen
eine kostenpflichtige Aktion tätigst, dann bleibt die Karte auch
erhalten und wird nicht abgeschaltet. Dies kannst du selbstverständlich
auch nach Reaktivierung einer abgeschalteten Xtra-Karte durch den
T-Mobile-Kundenservice durchziehen. Wenn du Guthaben reduzieren willst,
kannst du z. B. auf www.your-sms.com einen Account einrichten und dort
per SMS Guthaben aufladen, bei Kündigung wird alles bis auf die
Bearbeitungsgebühr i. H. v. 5 € auf dein Konto überwiesen. Ich denke
aber, man wird schon eine Möglichkeit finden, 7,50 € pro Jahr auf
"normalem" Wege zu "verbraten".