Demontage-Anleitung für Samsung C3310
Axel Pötzinger
2013-02-14 07:45:23 UTC
Hallo NG,

nachdem ich mein Handy versehentlich gewässert habe,
möchte ich es gerne zerlegen und trocknen/reinigen (funktioniert noch).
Weiß jemand, wo ich eine Anleitung zum Zerlegen herbekomme, denn
ich möchte ungern was beschädigen beim unsachgemäßen Zerlegen.
Falls ich hier OT bin, dann bitte Alternative nennen.

Servus
Axel
trallala